Kurszeitverschiebung Dienstagmorgen Weyermannshaus

Seit Mitte August bieten wir neu am Dienstagmorgen um 08.15 Uhr im Hallenbad Weyermannshaus einen AquaGym-Kurs an. Leider hat sich herausgestellt, dass die Kurszeit für ein öffentliches Hallenbad nicht gut geeignet ist, weil sich schon früh morgens andere Badegäste im Nichtschwimmerbecken befinden. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Kurszeit vorzuschieben.

NEUE KURSZEIT: 07.30 - 08.15 Uhr (gültig ab 27.08.2019)

 

Die neue Kurszeit bringt einige Vorteile für die Teilnehmenden:

Die Voraussetzung für die Kurszeitänderung ist der Besitz eines Abos für den Eintritt ins Hallenbad (z.B. ein 10er-Abo für Fr. 68.00), weil die Kasse erst um 8 Uhr öffnet. Mit dem Abo kommen Sie aber zwischen 07.00-07.30 Uhr problemlos ins Bad. Das Abo kann vorgängig an der Kasse in jedem Berner Hallenbad bezogen werden (Wyler, Hirschengraben und Weyermannshaus).