Die Ausbildung

Mein Weg in die esa-Leiterausbildung
Wasserfitness

Lesen Sie hier, wie eine Kursleiterin vom Aquateam Bern den Einstieg in ihre Karriere als AquaGym-Leiterin gefunden hat...  >>

Das Aquateam Bern ist ein professionell geführtes Unternehmen mit wöchentlich über 130 Wasserfitness-Kursen im Raum Bern.

 

Zur Verstärkung unseres Kursleitungsteams suchen wir

flexible AquaGym-LeiterInnen (brusttiefes Wasser)

Für Stellvertretungen und fixe Wasserfitness-Lektionen in Bern und Umgebung.

 

• Liebst du die Arbeit mit Erwachsenen?
• Bist du gerne im Wasser?
• Bist du zuverlässig, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
• Bist du gymnastisch begabt?
• Bewegst du dich gerne und gut zu Musik?
• Bist du an einem längerfristigen Teilzeit-Engagement interessiert?
• Bist du mobil und flexibel für kurzfristige Einsätze (Stellvertretungen)?

 

Wenn du alle Fragen spontan mit einem klaren JA beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig.

Dein Alter und deine berufliche Vorbildung spielen keine Rolle. Deine offene Persönlichkeit und dein Interesse an der Wasserfitness stehen für uns an erster Stelle. Es erwartet dich eine sorgfältige und gezielte Einführung und Ausbildung sowie regelmässige Weiterbildungen.

Zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen heute noch zu (am besten per E-Mail). Wir freuen uns auf dich.


Aquateam Bern AG
Edith Locher Brunner & Matthias Brunner
Burgunderstrasse 138
3018 Bern
Tel. 031 990 10 00
E-Mail: